Startseite
  Archiv
  friends
 
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/miriambohnet

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey friends............fragt mich net wie aber irgendwie hab ich des hingebracht meine andere seite zu schrotten.....naja jetzt fang ich halt wieder ganz von vorne an........kann ein weilchen dauern bis ich ein paar zusatzseiten hab......wie ihr wisst bin ich ziemlich faul also schreibt mir aber bitte ins gästebuch dann ist mein hp net ganz so leer xD.........lol........hegdl lg Miriam, Miri oder Müüüriam......wie auch imma
30.10.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung